Donnerstag, 9. Juni 2016

GUT GELUNGENER START 

 TOLLE TEILNEHMER

Nach der Planung in den letzten Tagen ging es heute endlich los. Nachdem alle eingetroffen sind und wir von der OFF Akademie unsere Gruppen mit Namensschildern, Stickern und Theatermappen versorgt hatten, konnten wir uns im ersten lockeren Gespräch kennenlernen.

Die Teilnehmer des Geschwister Scholl Haus sind wahnsinnig sympathisch und, wie mir versichert wurde, schon irre theatererfahren. Hut ab!!!

Die Eröffnung im Schauspielhaus mit der fantastischen Big Band, der erfrischenden Reden der Intendatin Bettina Jahnke und des Bürgermeisters Reiner Breuer und der hervorragenden Moderierung durch die Theaterpädagogin Anna-Lena Schulte hat großen Anklang gefunden.

Nach dieser Veranstaltung war es dann endlich so weit: die Spiele konnten beginnen!!!

Gemeinsam mit den Teilnehmern des "Geschwister-Scholl Haus" und des "Haus der Jugend" zelebrierten wir den Kick off Workshop. Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und uns alle spielerisch kennengelernt. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich noch stundenlang weiter spielen können.

Jetzt freue ich mich auf morgen, die Workshops und alles was sonst noch so passiert.

Hier ist die wahnsinns Truppe des Geschwister Scholl Haus
Eure Nicole

1 Kommentar: